KFA 2012 - Scheeßel - Kirche und Küche

5. Juli - Kleiderbazar in "Vees"

Am Donnerstag fand wieder der schon seit Jahren bewährte Kleiderbazar bei Christa und Helmut Radde in Westrervesede statt. Die Großen stöberten in den Sachen, die Kleinen spielten im Garten und alle gemeinsam ließen sich dann den Kuchen schmecken.

(Fotos: Gerald Lilie)

 

9. Juli - Kochen in der Beeke-Schule

Am Sonntag, den 8.7.12 war bei uns in Scheeßel der Begrüßungsgottesdienst unter Mitgestaltung der der Konfigruppen. Im Anschluß war noch geselliges Beisammensein bei Bratwurst und Beilagen. (Leider fehlen hier die Fotos)

Die Landfrauen hatten am Montag, den 9.7.12 zu einem Kochkurs in die Beekeschule eingeladen. Mütter und Kinder haben unter Anleitung das Essen vorbereitet. Natürlich mussten sie das selbst Zubereitete auch verzehren. Danach war noch Abwasch und Aufräumen angesagt, während die Kleinsten noch etwas spielten.

(Fotos: Gerald Lilie)

BILDER (10)
Bazar bei Radde