Heidenhof 2014

Die erste Gruppe der Kinder mit Betreuern und teilweise auch Eltern sind am 04.06.2014 in Hannover angekommen und anschließend auf dem Heidenhof herzlich willkommen geheißen worden.

Первые впечатления из Хайденхофа.

Heidenhof - Ankunft 4. Juni 2014

Mit "Добро пожаловать!" – einem herzlich Willkommen wurden gestern die ersten Ferienkinder für unseren Kirchenkreis auf dem Flughafen in Hannover von Gunter Hintze und Barbara Koll  begrüßt.
20 Kinder und fünf Betreuerinnen erholen sich jetzt für vier Wochen im Heidenhof bei Soltau.  Woher sie kommen, wie sie heißen und was sie am Tag unternehmen und erleben, davon wollen wir Ihnen und euch in den nächsten Wochen berichten.
Kleine Vorankündigung:
Am Freitag, den 27.06.14 steht „Kindertag mit Gästen“ auf dem Programm (15.00 - 20.00 Uhr).

Herzliche Einladung dazu!
 

BILDER (3)
Ankunft auf dem Flughafen Hannover
Ankunft auf dem Flughafen HannoverWillkommen auf dem Heidenhof in SoltauAngekommen, aber müde !?
Ankunft auf dem Flughafen Hannover