Heidenhof 2014 -07.06.2014

Wanderung um den Heidenhof, mit Spiel und Spaß!
Im Bollerwagen wurden die „Sportgeräte“ transportiert, Getränke und manchmal der kleine Maksim und Nicoletta.
Ballspiele, Seilspringen, Rätselraten und Türmchen bauen. Es war toll!
Vor dem Abendbrot verteilte Matthias Riedel die Fahrräder an die Kinder, und Oksana halft beim Registrieren. Für vier Wochen ein eigenes Fahrrad, dass war natürlich das I-Tüpfelchen des Tages!

Heidenhof - 09.06.2014

Pfingsmontag, 9. Juni

Nach der Mittagspause trafen sich die Kinder, um mit Käthe Hintze die Einladungskarten für den Kindertag zu basteln. In zwei dicken Tapetenmusterheften gab es herrliches Papier, aus denen Karten und Umschläge entstanden.
Nur für für Maksim und Nikita war es im Spielzimmer interessanter.
Что мы делаем завтра?  Was machen wir morgen?
Нам нужно полотенце! Wir brauchen ein Handtuch!
Купаться? Jaaaaa, morgen gehen wir schwimmen!
Hurra!

BILDER (10)
Alina und Daniel starten beim Seilspringen
Alina und Daniel starten beim SeilspringenWanderung mit Spiel zun SpaßEs war toll!Ksenia freut sich über das FahrradTürmchenbau - Wir waren die SchnellstenWer wohnt denn hier?Deutsch-Weißrussische Freundschaft!Alle basteln die EinladungskartenAlle basteln? Fast alle!Zwei spielen lieber.
Alina und Daniel starten beim Seilspringen